Christian Bach/
2024 München

Christian Bach, 1978
Selbständiger, CD Text & Konzept
Dipl. Mag. rec soc oec Internationale Wirtschaftswissenschaften
Ausgebildeter Redakteur
Christian.Bach@cb-cd.com

 

Ich arbeite seit 20 Jahren als Freiberufler im Bereich Journalismus und Markenkommunikation, seit Abschluss meines Studiums verstärkt auch an der strategischen und kreativen Entwicklung von Marken. Den sorgsamen Umgang mit Marken, Ihrem Messaging, der inhaltlichen Entwicklung und der daraus entstehenden wirtschaftlichen Konsequenzen habe ich im Umgang mit meinen Eigenmarken Mighty Otter Surfboards und der Rapid Surf League gelernt. Dementsprechend wichtig ist es mir, Kreation im Kontext Brand Development nicht als ego-getriebenen Selbstzweck, sondern als ein Commitment zu “wir wollen wachsen” zu begreifen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf den Berg oder aufs Wasser, habe als Teen der Neunziger einen kleinen Faible für die Moderne sowie die Popkultur der BRD und einen sehr großen für Surf- und Snowboards. In der Verbindung meiner Interessen ist München für mich der ideale Standort, hier erreichen Sie mich über die Kontaktinfo dieser Seite für gewöhnlich zu Geschäftszeiten.